Es war bestimmt nicht Frank sondern eine junge Frau aber diese war sehr nett
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Marianne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute und saubere Arbeit mit perfekten Ergebnis
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Ariane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Wunschfarbe war diesmal nicht vorrätig. Der Lack ist nicht ganz so sauber aufgetragen und mein Nagelbett am großen Zeh wurde etwas verletzt. Ansonsten sind die Mitarbeiter wie immer sehr nett.