Ich war zum ersten Mal in diesem Studio zum Nägel machen (auffüllen) und es wurde sehr gründlich und sauber gearbeitet. Sie hat die Nagelform (für mich) perfekt hinbekommen, was einige andere Studios leider nicht geschafft haben. Ich bin total zufrieden und habe mein Studio gefunden.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden in Rekordzeit (35 min.) aufgefüllt. Sieht schön aus, sauber gearbeitet.
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vanessa ist so freundlich und professionell
Behandelt von Lukas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider ein kompletter Reinfall, weswegen ich mich dann auch entschieden habe, ein anderes Studio zu versuchen.