Ich bin mit dem Nagelstudio Hani Beauty sehr zufrieden. Der normale Nagellack hält bei mir bis zu 14 Tage. Diesmal ist jedoch schon etwas von der Farbe abgegangen.
Behandelt von Hugo•
PediküreAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, und vorsichtig beim Nägel machen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Keine Schmerzen, keine Hetik.
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen