An diesem Tag war es sehr voll dort, trotzdem kam ich schnell ran und wurde freundlich und professionell behandelt. Danke Toni für die tolle Mani- und Pediküre. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Mina•
ManiküreAlle anzeigen
Alma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Jacqi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr schöne Nägel bekommen. Ging schnell und ordentlich. Bin sehr zufrieden. Gehe seit Monaten dorthin.
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frank arbeitet professionell und sehr sauber.Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat es detailliert umgesetzt!
Behandelt von Frank•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Krüger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat nicht Hanna die Nägel gemacht.
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen