Frank ist super- er arbeitet genau und strahlt Ruhe und Herzlichkeit aus.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Sally•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!
Ich komme gerne wieder !!
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie bei jedem Besuch zufrieden .Sehr schöne Nägel wieder bekommen.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich, Nägel viel zu dick, unsauber gearbeitet, Form nicht schön. Und das bei einfachen kurzen Nägel! Kommt wahrscheinlich darauf an bei wem man landet, sollte so aber nicht sein. Schade.