ich bin immer voll zufrieden😊und gehe dort gerne hin
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frank arbeitet sehr ordentlich. Ich habe keine unebenen Stellen an den Nägeln und sie halten teilweise über 5 Wochen. Ich arbeite im Einzelhandel und habe dort keine Probleme.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Vanessa wie immer. Vielen lieben herzlichen Dank WIEDER! Sie ist die BESTE!
Behandelt von Lukas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war angenehm. Die Behandlung war schnell und ordentlich.