Alles super, so wie immer. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden! All meine Wünsche wurden großartig umgesetzt
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Lotti•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine langen Wartezeiten, es war alles Top
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Josi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden. Bis jetzt wurde alles was ich wollte zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Also ich bin ein sehr anspruchsvoller Mensch und mach es mit meinen Wünschen, Frank manchmal nicht einfach. Trotzdem hab ich immer ein schönes und zufriedenstellendes Ergebnis.