Maniküre und Pediküre war wie immer bestens. Schnell, sauber und freundlich, komme gerne wieder
Behandelt von Hugo•
ManiküreAlle anzeigen
Alma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An sich war ich zufrieden, aber nach nicht mal 3 Stunden fielen die ersten Extensions ab, ohne das ich sie berührt habe. Das war jetzt nicht so cool. Die Pediküre war top, da bin ich mehr als zufrieden.