Alles war super durchorganisiert. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich einen weiteren Besuch des Salons miteinplanen. Ganz sicher.
Behandelt von Lukas•Maniküre
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre. Behandlung war angenehm
Behandelt von Mina•Gel Pediküre
Doreen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich vollkommen zufrieden..
Behandelt von Mina•Pediküre
Marie-Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich vollkommen zufrieden..
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Marie-Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Endergebnis ihrer Arbeit. Die Mitarbeiter gehen immer sehr beherzt auf meine Wünsche ein. Das Studio ist immer ein Besuch wert.