Schnell, freundlich und unkompliziert. Ich bin mir nicht sicher ob immer alles desinfiziert wird. Daher bitte ich beim nächsten mal darum. Die Behandlung war gut,ich hatte nur leider ein kleine Verletzung, es wurde an einer Stelle etwas zuviel entfernt bei der pediküre.
Trotzdem würde ich wieder gehen und um mehr Vorsicht bitten
Behandelt von Mina•Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Maniküre. 2 mal in die Nagelhaut geschnitten, Nagelhärter aufgetragen und nicht an allen Stellen der Nägel und darauf noch Glanzlack, auch nicht schön. Die Nägel wurden auch nicht richtig vom Vorlack gereinigt.