Wie immer sehr zufrieden! Habe auch andere Studios getestet und komme immer wieder hier her zurück.
Behandelt von Hugo•Pediküre
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer ein toller Besuch bei Hanna
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer super
Behandelt von Tiffany•Gel Pediküre
Fabienne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist gründlich, vorsichtig und arbeitet richtig sanft. Beim Massage ist sie einfach SUPER! Dankeschön. 😉😉😉
Behandelt von Tiffany•Pediküre
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war nicht von Nari wie gebucht. Es war eine Frau. 1 1/2 std für Fingernägel finde ich schon extrem grenzwertig. 4x Fingernägel gefeilt , sehr langsames Arbeiten. Ständige Wiederholungen diese absolut nicht nötig waren. Als ich sie fragte, wie oft sie noch meine Fingernägel feilen möchte, und nicht langsam mal nach 1 Stunde zu Ende kommen möchte, hatte sie leider nur fünf KMH schneller gearbeitet, absolut nicht weiter zu empfehlen diese Dame. Ich werde wachsamer werden.