Es ist schön dass sie Spaß an der Arbeit haben, aber als Kunde denkt man sie machen sich über einen lustig, meine haut wurde gar nicht entfernt..ich bezahle 45€ dafür! zum abzusehen der Füße eiskaltes Wasser benutzt...hab ich schon mal besser erlebt.
Behandelt von Lukas•Gel Pediküre
Vivienne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wie immer
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Ilona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wurde sehr unsauber gearbeitet
Behandelt von Lukas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen