Qualität okay aber die Preise machen sie bei jedem wie sie wollen.
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
dacota•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ist es immer gut und die Arbeit ist auch gut aber jedes Mal muss man Minimum 20 min. Warten und das nervt.
Außerdem wird nicht beachtet wen man als Mitarbeiter bei der Buchung angibt; es macht einfach irgendjemand.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles bestens..total angenehm und emphatisch.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll. Sauber und schnelle Arbeit. Bin seit Jahren zufrieden
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gute Arbeit und immer freundlich
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen