Sie macht ihren Job sehr gut.
Fragte mich auch nach meinem Empfinden.
Top!
Behandelt von Tiffany•Gel Maniküre
Carolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
besuche das Studio alle 4 Wochen und bin immer zufrieden
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Antje•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
...wie immer war alles bestens....ich komme wieder
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Antje•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und freundlich. Immer wieder.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab heute einen Termin bei Hugo gebucht. Hab aber jemand anderes bekommen. Das war jetzt schon das zweite Mal.Sie musste zweimal hinterher nachbessern, das Problem ist aber das man es immer noch ein bisschen sieht.Deswegen buche ich extra anders.