Es war nicht Hugo und die Dame die meine Nägel gemacht hat hat nicht ganz meinen Wunsch getroffen aber es war ok … die Männer in dem Laden sind wirklich super Detailtreu
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Seepferdchen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Service. Immer wieder gerne dort.
Behandelt von Mina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Service. Immer wieder gerne dort.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Service. Immer wieder gerne dort.