angenehmes, frisches Peeling, gründliche Fußpflege,
entspannte Massage, sehr schöner Nagellack,
vielen Dank
Behandelt von Mina•Gel Pediküre
Doreen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich werde ganz sicher wiederkommen ! Keine lange Wartezeit ,pünktlich gings los. Sehr freundliche Beratung. Aufmerksam wurde eine Blase auf dem Fuß gleich mitbehandelt . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ! Vielen lieben Dank !
Behandelt von Tiffany•Gel Pediküre
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden, ordentlich und schnell gearbeitet.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tiffany ist sehr freundlich und leistet hervorragende Arbeit.
Herzlichen Dank.