Schnelle und okaye Arbeit. Sehr voll immer dort.
Es wurde genau nach meiner Vorgabe gearbeitet. Gefällt mir gut
Behandelt von Hugo•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Behandelt von Lukas•Gel Maniküre
Stephanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tiffany hat wieder sehr perfekt gearbeitet.
Behandelt von Tiffany•Gel Pediküre
B.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch bei HaniBeauty in Kaufpark Eiche ist ein Wellness-Moment. Man fühlt sich wohl, alle Mitarbeiter sind nicht nur zu 100% geschult, super freundlich, sondern erfüllen dir jeden Wunsch, so wie du es dir vorgestellt hast. Ich war noch nie nicht-zufrieden.