Wie immer super zufrieden! Meine Haare wachsen fast gar nicht mehr nach nach dem Lasern!
Gel Maniküre
Luana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente einfach nur wunderschön. Man bekommt immer ein Getränk angeboten und die Arbeit ist wirklich ausgezeichnet und sauber ausgeführt!
Gel Maniküre
Luana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder nur gute Erfahrungen hier gesammelt 🥰. Iga war super schnell und sauber und noch dazu angenehme Gespräche. Gerne wieder bei ihr!
Augenbrauen & Wimpern färben
Vivien•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Man kann super abschalten und es ist immer wie ein Kurzurlaub, wenn man den Laden betritt. Und alles so wunderschön eingerichtet.Einfach zum Wohlfühlen ...und Kyra macht einen unschlagbar guten und professionellen Job.... die BESTE