Alles bestens, freundliche Mitarbeiterin und tolle Arbeit. Gerne wieder! :)
Gel Maniküre
Birte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Ergebnis. Hat mega gehalten. Immer wieder gern 🤗
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Melissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Umbuchung des Termin aus zeitlichen Gründen hat schnell und problemlos geklappt. Danke! Iga arbeitet sehr sauber und sorgfältig. Ich bin wieder begeistert und freue mich auf den nächsten Termin 😀.
Gel Maniküre
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles super gewesen! Die Behandlung ging sehr schnell :)
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente emphatische Dame.
Ich konnte für einen Augenblick abschalten und entspannen.