Kyra hat mir wieder wunderschöne Nägel gezaubert 😀.
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Verspätung meinerseits hat der Termin noch geklappt und das mit einem super Ergebnis!
Wimpernwelle
Maddie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und freundlich. Farbe hält gut, Wimpernwelle gut nach Verlassen des Salons, danach trotz Einhaltung der Tipps Verbiegung der gelifteten Wimpern.
WimpernwelleAlle anzeigen
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super begeistert von der Behandlung dort 😊
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mari•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Pediküre mit buntem Shellac! Alles war prima und ich komme gern wieder.