Super liebe Mitarbeiterinnen. Der Salon ist schnell zu finden und die Online Terminvereinbarung, sowie die Bezahlung über Paypal verliefen schnell und unkompliziert. Außerdem ist der Salon sehr sauber und modern eingerichtet. Tatev arbeitet schnell, detailliert und ist super sympathisch. Ich komme als Kundin gerne wieder :)
Behandelt von Tatev•Haarentfernung mit Fadentechnik
Isabel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍
Gel Pediküre
Natalia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ordentlich und schnell :)
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum wohl gefühlt!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach sehr Gut Maria war einfach super nett und kompetent und das Ambiente sehr gut und sehr sauber. Bin ganz zufrieden.