So ein schöner Salon und so freundliche Menschen :) ich war jedes Mal sehr zufrieden
Maniküre
Juliane•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller sehr ansprechender Salon mit geschmackvoller Einrichtung und sehr freundlichem Personal
Maniküre
Reddigan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter so!
Gesichtsbehandlungen
Tabea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total wohl gefühlt, Tatev ist super sympathisch und hat das Lash- und Browlifting sehr sorgfältig und angenehm gemacht! Hatte in anderen Salons oft das Gefühl, die Lotions werden einfach schnell aufgetragen, und dann lag man 15-20 Minuten rum bis es weiter ging- hier das angenehme Gegenteil! Zum Schluss gabs noch Pflegetipps- mein neuer Lieblingssalon❤️