Perfektes Brow-Lifting Ergebnis. Bin immer extrem zufrieden und vertraue den Mädels zu 100%. Absolute Empfehlung ✌🏾
Behandelt von Tatev•Augenbrauenlaminierung
Stephanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und professionell in der Behandlung, habe mich wirklich wohl gefühlt
Laser-Haarentfernung
Rja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal zur japanischen Maniküre. Bin sehr zufrieden, Anne war sehr freundlich, kompetent und effizient. Habe gleich weiteren Termin für ein Facial gebucht.
Japanische Maniküre
Elske•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und professionelle Pediküre. Das Team ist extrem nett und zuvorkommend! Bitte weiter so! 😉
Maniküre
Kristina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind alle total nett, während der Wartezeit bekommt man immer ein Getränk angeboten. Die Behandlung läuft professionell und ich sehe bereits erste Ergebnisse (Laserbehandlung Intim/Bikini). Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Salon entscheiden.