Professioneller, gründlicher und beruhigender Termin....
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super :)
Augenbrauenlaminierung
Selina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Patrice•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und herzlich empfangen. Meine Haut wurde gründlich sauber gemacht und die Massage am Ende war traumhaft. Ich habe direkt meine nächste Behandlung gebucht und werde auch zu anderen Behandlungen kommen 😍 lieben Dank! 🥰
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebevolle Mitarbeiter*innen. Es wurde sehr sorgfältig und hygienisch gearbeitet. Wünsche wurden immer erfragt und berücksichtigt! Ich komme gerne wieder :)