Ich war schon super oft bei HanesYan und kann jedem nur empfehlen es auch zu tun! Man fühlt sich unheimlich wohl und super aufgehoben! :-)
Egal ob vor, während oder nach der Behandlung - man wird immer super beraten!
Ein großes Lob an jeden einzelnen Mitarbeiter. Ich bin bald wieder bei Euch!
Augenbrauenlaminierung
Anna-Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Maniküre und ein extrem freundlicher Service.