Nach der Behandelung im Salon fand ich das Ergebnis der Hammer (Wimpern und Augenbrauenlifting) aber als ich zu Hause war und richtig in den Spiegel geschaut habe, fand ich das die Augenbrauen zu unsauber gezupft waren und die Wimpern teils zu krass gebogen waren.
Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich fand es toll das man jeden Schritt angesagt bekommen hat :)
Augenbrauenlaminierung
Jana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Fühlte mich so wohl und es war eine gute Auszeit nur für mich.
Man kam rein und die volle Aufmerksamkeit galt einem selbst. Danke! Super toll!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viel erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen, sehr sympathisch
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Kundenservice. Besonders im Vergleich zu einem anderen Studio, in dem ich eine andere Behandlung hatte, sticht das Hanesyan durch eine absolute Wohlfühlatmosphäre hervor. Ich fühle mich in sehr guten Händen und würde mich immer wieder für diesen Salon entscheiden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Laser-Haarentfernung
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und dabei super kompetent und perfekte Leistung.