Danke für die Zeit bei der man bei euch perfekt entspannen kann. Immer freundlich und ruhige Atmosphäre! Perfekte Nägel an den Händen wie Füßen!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laser Haarentfernung
Laser-Haarentfernung
Ewa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder total wohl gefühlt und genieße das schöne Hautgefühl.
Die Hautanalyse war sehr aufschlussreich und ich hoffe einige Tipps gut anwenden zu können. Vielen Dank