Ich habe den Salon durch Zufall entdeckt und war jetzt 2x dort. Die Besuche sind für mich absolute "me time" in einer Oase der Ruhe. Es ist sehr sauber, die Musik im Hintergrund ist nicht zu laut 👍. Wer mag bekommt vor der Behandlung einen Kaffee oder Wasser.
Da ich persönlich im Berufsleben sehr viel reden muss, genieße ich die Ruhe. Man bekommt kein Gespräch "aufgedrängt" und kann einfach entspannen.
Freue mich schon auf den nächsten Termin ☺️.
ManiküreAlle anzeigen
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon und schönes Ergebnis! Lack war auch noch spontan möglich
Maniküre
Allison•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuvor in einem anderen Kosmetikstudio schlechte Erfahrungen gemacht und Mia ist sehr nett und kompetent darauf eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.