Sehr schönes kosmetikstudio. leider ist das Wimpernlifting diesmal nicht ganz so gut gelungen, meine Wimpern waren sehr schnell nicht mehr geschwungen.
Wimpernwelle
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
<3
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort, zur Shellac Pediküre. Meine Behandlung war professionell, die Behandlerin sehr nett. schade finde ich, dass alle Kund*innen in einem Raum sitzen, mir hat ein wenig Ruhe und Privatsphäre gefehlt.
Gel Maniküre
Mareike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich aufs nächste mal
Laser-Haarentfernung
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede Frau sollte sich Hanesyan Beauty gönnen! Egal welche Behandlungen ich bisher dort gemacht habe, ich war immer wieder positiv überrascht und super zufrieden! Tolle Atmosphäre, super liebe Mädels, jeder gibt sich wirklich so viel Mühe. Kann’s nur jeder Frau ans Herz legen, gönnt euch ein bisschen Me-Time bei Hanesyan:)