War sehr schön, leider wurden die Winpernverlängerungen auf einmal nicht mehr angeboten sodass es sich am Ende nicht gelohnt hat, die teure Erstanschaffung zu zahlen da ich keine Möglichleit der Auffülling mehr hatte.
Wimpernverlängerung
BI•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider umsonst da gewesen da im Vorfeld keine Erklärung zum Termin erfolgte. Es war aber trotzdem sehr nett und nächstes mal weiß ich Bescheid
Laser-Haarentfernung
IL•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder super :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Isabel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder . Bester Salon
Pediküre
Manal•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis ist super.