Alles wie immer super gewesen. Olivia war sehr aufmerksam!
Maniküre
Christin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa hat super sorgfältig und hygienisch gearbeitet! Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder :)
Gel Maniküre
Debora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Lisa, komme das nächste Mal wieder gerne zu dir!
Pediküre
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit langem habe ich nicht so gute Gesichtsbehandlung gehabt. Danke, Olivia. :)
Gesichtsbehandlungen
Elvira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Shellack Pediküre von Lisa war klasse - sie war sehr aufmerksam, auf die Details bedacht und sympathisch. Obwohl ich den letzten Abend-Termin hatte hat sie sich viel Zeit für mich genommen. Super Preis-Leistung Verhältnis :)