Tolles Studio, super Behandlung - gerne wieder…👍🏼😉
Augenbrauen & Wimpern färben
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Wimpernwelle
JP•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung (Ausreinigung) war genauso toll wie alle anderen Behandlungen die ich bei Hanesyan schon gebucht habe. Tolle Atmosphäre und super liebe Mitarbeiterinnen.
Gesichtsbehandlungen
Kimberley-Megan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit gemacht. Bin sehr zufrieden 😊
Maniküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wird mehr der Fokus auf Erholung und Spa gelegt als auf das tatsächlich gebuchte wie z.B. bei mir Ausreinigung. Mit der Begründung: das schaffe ich heute alles nicht aber danach halt noch 30 min das Gesicht massieren. Wirklich schade !
Ja natürlich sollen die Kunden wiederkommen und das hätte ich auch. Aber so leider nicht. Ich war schon sehr sehr oft zur Ausreinigung in meinem Leben aber den Satz habe ich wirklich noch nie gehört…