Sehr schönes & sauberes Ergebnis & eine ganz liebe Kosmetiker*in 🫶🏽
Haarentfernung mit Fadentechnik
Hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und eine sehr gute Behandlung.
Wimpernwelle
Janine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊 ich freue mich schon auf die nächste Behandlung 😌
Gesichtsbehandlungen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war wirklich sehr schön eingerichtet und sauber.
Die Mitarbeiterin, bei der ich das Lifting hatte, war irgendwie nicht gut drauf. Ich hatte das Gefühl, dass ich ziemlich unerwünscht war. Zudem kam es mir so rüber, als würde sie mir das Brow-Lifting ausreden wollen.
Ziemlich schade, da ich sehr viel Geld da liegen gelassen habe. Es war für mich keine beruhigende und auch keine angenehme Situation, ganz im Gegenteil ich habe mich nicht willkommen &wohl gefühlt.