Hanesyan Beauty Concept Bewertungen

Seelhorststraße 29, 30175 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1808 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Justine war total unfreundlich. Bereits am Empfang hat sie nicht mal gelächelt. Die Pediküre hat mir generell vorher noch nie weh getan! Als ich Sie darauf ansprach, ob sie bitte etwas vorsichtiger arbeiten könne und dass es schmerzt, meinte Sie nur total patzig „jaaa, du hast halt eingewachsene Nägel, vielleicht solltest du Mal öfter deine Nägel schneiden.“ Hat mir noch nie wer gesagt. Als ob ich das erste mal bei der Pedi wäre. Ich kann sagen, dass ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt habe
Bei dem Wimpernlifting war alles okay. Die Maniküre ging leider überhaupt nicht.Ich gehe schon seit einem Jahr zu Hanesyan aber aktuell wurde das gesamte Personal ausgetauscht daher hat man leider gar keine Erfahrungswerte mehr. Mir wurde bei meiner shellac manicüre in fast alle Nägel eine Kerbe am Ende des shellacs ein gefräst. Das sieht wirklich unmöglich aus und ist auch nach einem Monat nicht vollständig rausgewachsen. Bei dem Entfernen wurde dieses Ergebnis einfach ignoriert.
Wie immer eine sehr gute Behandlung! Danke Kyra :)
Alles tiptop und sehr schick vom Ambiente… passend zur Luxus Hydrafacial Anwendung;)
Es war wirklich ganz wundervoll und voll und ganz auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt.