perfekte Pediküre... alles super wie immer... eine schöne Wohlfühl-Oase im Zooviertel mit top Personal und tollem Angebot an Anwendungen !!! DANKE ❤️
Behandelt von Kyra•Pediküre
Catharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, das Wimpernlifting ist perfekt!
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Franzi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr liebevoller und schön eingerichteter Salon. Die Kosmetikerinnen sind alle sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich direkt wohl.
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung ging ebenfalls super schnell.
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon: angenehme Wohlfühlatmosphäre
Mitarbeiter: freundlich, professionell und aufmerksam
Behandlung: japanische Mani- und Pediküre - mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden