Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting! Allerdings war es überhaupt nicht erholsam, da die Musik ständig von Werbung über Zahnpasta etc. unterbrochen wurde. Das fand ich sehr störend! Dafür kann jedoch Olivia nichts!
Wimpernwelle
Alica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich hat Olivia meine Nägel wieder hübsch gemacht. Das Entfernen des alten Shellac war leider etwas aufwändiger, aber auch hier war Olivia super freundlich und hat sich die zusätzliche Zeit genommen.
Gel Maniküre
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll wie immer ❤️☺️
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung