Hand-"Werk" Bewertungen

Schulstraße 13a, 26935 Stadland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
100 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung zum Wimpernlifting Der Salon war super gepflegt und schön eingerichtet. War leider mit dem Ergebnis der Wimpernlifting nicht zufrieden, da man am folgenden Tag kein richtiges Ergebnis sehen konnte.
Der Salon ist klasse. Die Menschen dort professionell und mega nett.
Ich war zum ersten Mal bei Anja und bin richtig begeistert. Sie hat tolle Ideen und hat mich super beraten. Die Fingernägel sind schön geworden. Ganz nach meinem Geschmack. 😃 Werde auf jeden Fall wieder einen Termin dort machen.
Das Studio ist einfach großartig alles so wie es sein soll
Ein wirklich geschmackvoller, sauberer Salon. Ganz liebe Mitarbeiterinnen die ihr Handwerk verstehen. Vielen Dank dafür.