Jolikas Beautylounge

Erdkampsweg 68, Hamburg, Fuhlsbüttel, 22335

Leider ist Jolikas Beautylounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

VN Nails & Beauty LaHoMa

610 reviews
Langenhorner Markt 12, Wandsbek, 22415 Hamburg

Mom's Nails

153 reviews
Krohnstieg 41-43, 22415 Hamburg, Deutschland

Dutchak Beauty Studio

42 reviews
Fuhlsbüttler Straße 423, 22309 Hamburg, Barmbek Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine schöne und entspannte Fußpflege, mit kompetenter Beratung. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Behandlung fachlich sehr gut und Wellness pur, Joana freundlich und sehr sympathisch
Ich bin ganz begeistert von der guten Pediküre in der Nachbarschaft. Von außen ein wenig unscheinbar, so dass ich den Salon nicht früher entdeckt habe. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal. 🦶🏻
Ich hatte eine Maniküre mit anschließendem Shelllack gebucht. Das ganze wurde sehr lieblos durchgeführt und der Shelllack Auftrag war zudem nicht gleichmäßig und fing nach drei Tagen an manchen Stellen bereits an abzusplittern. Würde den Salon nicht weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war super. Ich bleibe gern Kundin
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jolikas Beautylounge
Erdkampsweg 68
22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Jolikas Beautylounge in Hamburg. Hier bekommst du professionelle Maniküren und Pediküren, die sich sehen lassen können! Buche deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf wunderschöne und gepflegte Hände und Füße!

Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French, bei Jolikas Beautylounge wird eine große Auswahl an Lacken angeboten, da ist für deinen Geschmack garantiert das Richtige mit dabei! Und auch für eine klassische Pflegebehandlung bist du hier goldrichtig: Erst wird die Haut und dein individueller Nageltyp fachkundig analysiert und dann geht’s los!

Lass auch du dich hier verwöhnen!

Bitte beachte, dass derzeit leider keine Kartenzahlung vor Ort möglich ist.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen