Hami Nails

4,7
23 Bewertungen
Grelckstraße 20,, Lokstedt, Hamburg, 22529
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin öfters dort und sehr zufrieden. nächster Termin ist schon gemacht
super
Salonantwort anzeigen
alles super
Salonantwort anzeigen
War in Ordnung, allerdings ist nach einigen Tagen etwas vom Gel am Nagel abgeschliffen
Salonantwort anzeigen
Alles super und sehr schöne Arbeit! Schöne Atmosphäre, es duftet gut, interessantes Unterhaltungsprogramm;) flexible Terminvergabe. Preis/Leistung top! Ich bin sehr zufrieden:)) gerne komme ich wieder ))
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Hami Nails
Grelckstraße 20,
Lokstedt
22529 Hamburg

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du im Salon Hami Nails in Lokstedt, Hamburg. Eine entspannende Maniküre, eine Nagelmodellage mit Gel oder doch lieber ein bisschen Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Grelckstraße.

Das Team:

Inhaberin Nhung nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke & Parkplätze.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe