Super liebe Frauen, das Studio überzeugt nicht nur durch das tolle Ergebnis, sondern auch durch Hygiene und einen tollen Service! Der nächste Termin ist bereits gebucht 🥰
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Emmelie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert wie schön meine Nägel hier gemacht werden. Nicht schnell schnell sondern mit Zeit und Hingabe. Freue mich schon aufs nächste Mal
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war richtig entspannend. Sie hat tolle arbeit gemacht und ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1..
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Neuer kleiner Laden direkt im ZOB-Gebäude. Ich war zur Maniküre/Pediküre mit Schellack und bin begeistert. Meine Schellack-Nägel sehen phantastisch aus, die Dame war gründlich, schnell und sympathisch. Ich gehe da gerne wieder hin.