Ich hatte das Glück alleine in den Räumlichkeiten zu sein, wurde angeleitet, perfekt umsorgt ( Getränke, warm zugedeckt) und überaus qualifiziert und sehr sympathisch behandelt. Meine Zeit im Salon war eine absolute me time!
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Hamam•Sauna & Dampfbäder
CHRISTIANE•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach Feierabend eine 60 Minute Massage und ich bin immer wieder begeistert wie gut aufgehoben ich mich im Hamam fühle und feinfühlig auf mich als Person eingegangen wird.
Behandelt von Massage•Entspannungsmassage
Valerie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach entspannt und man fühlt wohl.
Behandelt von Kosmetik•Laser-Haarentfernung
Joliana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt! Das Hamam ist gepflegt, das Team sehr freundlich und die Anwendungen sind herrlich entspannend. Klare Empfehlung!