Die Hamam Anwendung war wie immer phantastisch und die Ganzkörpermassage ein Traum. Alle sind super freundlich und man kann sich wunderbar entspannen. Der einzige Minuspunkt für mich war, dass dadurch dass der Massageraum Tür an Tür mit dem Aufenthaltsbereich zwischen Sauna und Hamam liegt, es zwischenzeitlich sehr laut war, weil die Leute dort sich laut unterhalten haben. Ggf. ließe sich dies durch einen zusätzlichen Lautsprecher für die Musik im Massageraum verbessern.
Weitere Massagen
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war bereits mein Dritter Besuch.
Es wieder sehr gut, besonders die Ölmassage.
Sehr professionell.