Hairstylist Zimmermann - Marktplatz Bewertungen

Marktplatz 17, 06118 Halle, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
David hat´s halt einfach drauf!
Ein schneller und toller Haarschnitt. Vielen Dank!
Mein Sohn und ich bekommen in kürzester Zeit die Haare geschnitten.Sonderwünsche (seitliche Streifen beim Nachwuchs einarbeiten, wie beim Barbier) sind selbstverständlich. Dazu gibts ein Getränk nach Wahl für lau und nette Unterhaltung. Für uns einfach Perfekt!
Ich bin schon einige Zeit Kundin in Ihrem Salon. Ich den Wechsel nicht bereut. Ich erfahre jedes mal auf Neue eine gute Beratung, auch der Service stimmt. Ich komme immer wieder gern zum "Verschönern".
Frisur top, Beratung gut und der nächste Termin ist schon gebucht