Schneller und günstiger Schnitt. Kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Maddi
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin bei Anne und immer sehr zufrieden
Gestylt von Anne
Franziska•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Christin ist super.
Behandelt von Christin
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren treuer Kunde von Anja Friedrich. Sie hat ihr Handwerk einfach perfekt drauf und ist auch menschlich super. Bin immer top zufrieden gewesen. 👍
Gestylt von Anja F.
Marcel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis