Hairstudio M

Gollierstraße 19, München, Schwanthalerhöhe, 80339

Leider ist Hairstudio M auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Goldene Locke

1044 reviews
Heimeran Str. 35, 80339 München

Jennyfer Breiter Meisterfriseure

663 reviews
Alter Messeplatz 10, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Make-up Box

1131 reviews
Anglerstraße 12, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Friseurladen ist umgezogen und ist somit nicht mehr in der Hausnummer 10, sondern 19 anzutreffen. Wie immer rundum zufrieden.
Super Beratung (war bei Petra), sehr kurzweiliger Friseurtermin mit wirklich netter Unterhaltung, Haarschnitt ist super und der zu bezahlende Preis mehr als in Ordnung! Ich werde gerne wieder kommen.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt, und Kalt/Warmgetränke wurden mir angeboten. Die anschließende Beratung für den passenden Haarschnitt war sehr professionell. Interessante Gespräche rundeten den Frisörtermin ab. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden, und werde fortan wieder kommen. Bis zum nächsten Haarschnitt werde ich kostenlos die Konturen nachschneiden können. Ein klasse Service :-) — Frisörtermin bei: Petra
Super Beratung und Service. Ich bin sehr zufrieden!

Saloninfo

Hairstudio M
Gollierstraße 19
80339 München, Schwanthalerhöhe

Haare sind wertvoll - das ist Grundsatz und Leitmotiv im Friserusalon "Hairstudio M" in der Gollierstraße 19 in München. Wer sein Haar mal wieder auf Vordermann bringen möchte, ist hier genau richtig und kann seinen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Das M steht für die herzliche Inhaberin, die mit ansteckender Leidenschaft für ihre Arbeit jeden Kunden exklusiv verwöhnt. Ob langes Haar oder trendige Kurzhaarfrisuren, das kompetente, dynamische Team weiß, was zu tun ist. Im Fokus stehen dabei immer der persönliche Kontakt sowie eine ehrliche und zeitintensive Beratung. Das schätzen die Kunden des Salons im Westend schon lange. Mit hochwertigen Produkten wie von ALCINA und mehr erleben die Münchner hier Mode-Feeling und einfach Schönheit im Haar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen