Hairstation Köln Bewertungen

Neue Weyerstraße 9, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima. Wir sind sehr zufrieden.
Super! Kübra hat mein Blond perfekt hinbekommen, was vorher total verunstaltet wurdet. Es sieht sehr natürlich aus und sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und genau gearbeitet.
Ich komme schon seit einigen Jahren und bin immer wieder mehr als zufrieden, egal was ich machen lasse.
Wie immer, alles TipTop! Toller Schnitt, total nette Atmosphäre und liebe Betreuung!
ich habe sehen Haarschnitt gut sauber ein schöne super