Hairstation Köln Bewertungen

Neue Weyerstraße 9, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden, wurde sehr nett empfangen und um etwas Geduld gebeten da sich mein Termin ein wenig verzögert hat. Dies war aber kein Problem. war schon einmal als Kundin dort und bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Empfehle ich gerne weiter. :) Danke. Grüße Monica
Sehr praktisch jederzeit einen Termin buchen zu können!
Super
Es war etwas unruhig und die Friseurin rannte oft wegen vers. Dinge "weg". Dadurch konnte keine richtige "Entspannung" eintreten, die man sich bei einem Friseurbesuch eigentlich erhofft. Das war etwas schade. Ansonsten bin ich mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
--