Hairstation Köln

4,8
856 Bewertungen
Neue Weyerstraße 9, Köln, Altstadt-Süd, 50676
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer TOP
Ich habe mich super wohl gefühlt, super nett und tolle Behandlung. Obwohl ich „nur“ einen Trockenschnitt gebucht hatte wurde sich viel Zeit (mehr als angesetzt!) genommen- ich komme gerne wieder :)
Ich bin so glücklich, dass ich in so guten Händen bin, jedesmal ein tolles Erlebnis und eine Frisur, die super zu mir passt 😍😍😍
Wie immer sehr professionell gearbeitet. Sie ist liebevoll und herzlich . Gibt einem das Gefühl mit zum Team / Familie Hairstation zu gehören . Exzellente Kommunikation zwischen Kunde und Friseur Meisterin . Alles wurde mit pro und contra besprochen um auf den gemeinsamen Nenner zu kommen. Insbesondere fand ich es gut das Sie ihre professionelle Meinung mit eingebracht hat um mögliche enttäuschende Ergebnisse zu ersparen .
Immer wieder gerne.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Saloninhaberin & Friseurmeisterin

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Yüksel sagen

Professionell41
Kompetent26
Erfahren21
Herzlich19

Info

Bin seit 2021 Sommer Geselle!

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Arif sagen

Gründlich16
Kompetent11
Professionell10
Talentiert7

Saloninfo

Hairstation Köln
Neue Weyerstraße 9
50676 Köln, Altstadt-Süd

ACHTUNG: Aufgrund von Hygiene-Vorschriften hinsichtlich Corona bitten wir um Verständnis, dass wir daher nur ein eingeschränktes Angebot anbieten dürfen!

Bereit für eine frische Trendfrisur, umwerfende Hochsteckfrisuren und Stylings, die sich sehen lassen können? Dann lass dich im Friseursalon Hairstation Köln, direkt am Barbarossaplatz in Altstadt-Süd blicken. Du hast schon einen Wunschtermin im Sinn? Dann buche diesen einfach und bequem online über Treatwell und freue dich auf Haare, die sich zu pflegen Freude bereiten!

Hier, in der neuen Weyerstraße befindet sich der Salon, der schon von außen beeindruckt. Eine breite Glasfront ermöglicht sofortigen Einblick in den top modernen Salon und seinen Mitarbeitern bei der Arbeit. Doch auch das Saloninnere strahlt Eleganz und Wärme aus, wodurch ein angenehmes Ambiente entsteht. Hell und offen designt bietet der Salon ausreichend Platz für Kreativität. Ein freundliches Team aus Meistern und Gesellen empfängt und berät dich zu all deinen Frisuren-Wünschen.
Egal ob modischer Schnitt, Intensivtönung, Strähnen oder elegante Hochsteckfrisuren für einen besonderen Anlass - hier kümmert man sich um deine Vorstellungen mit einem offenen Ohr und vor allem mit qualitativ hochklassigen Pflegeprodukten von Wella und Moroccanoil.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe