HairRoom Berlin

5,0
17 Bewertungen
Zoppoter Straße 11, 14199 Berlin, Wilmersdorf, Berlin, 14199
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das erste Mal Kunde gewesen und sehr zufrieden. Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Besser geht es nicht! Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe und meinem neuem Schnitt. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde super beraten am Anfang, und Lui schneidet wirklich toll. Der Salon ist schick eingerichtet, die Musik ist toll und die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren und habe mich sehr gut gefühlt! Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!Mann merkt das Profis am Werk sind ;)
Salonantwort anzeigen
In Summe: sehr sehr gut. Mein neuer Haarschnitt sieht super aus und sitzt perfekt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeiter verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

HairRoom Berlin
Zoppoter Straße 11
14199 Berlin
Wilmersdorf
14199 Berlin

Bei HairRoom in Berlin, Wilmersdorf, werden alle Beauty-Fans fündig, die auf der Suche nach einem tollen Haarpflege-Angebot vom Ansatz bis in die Spitzen sind und sich mal wieder richtig verwöhnen lassen wollen. Ob Olaplex-Behandlung oder stylischer Haarschnitt. Hier bleibt kein Wunsch offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Zoppoter Str. (Berlin) befindet sich nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das motivierte und trendbewusste Team von HairRoom Berlin heißt dich herzlich willkommen. Hier stehen eine ehrliche Beratung und der perfekte Schnitt an erster Stelle. Nimm gelassen Platz und überlasse Lui und den anderen Mitarbeitern das Handwerk. Eine Beratung ist in Deutsch, Englisch, Spanisch und mit Google Translater in jeder Sprache möglich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, modern, High-End.
  • Expertise: Friseurmeister & Diplomkoloristen
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Naturkosmetiker mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenloses W-LAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe