Hairness Barbershop & Hair Studio Bewertungen

Fritzer-Erler_Allee 196, 12353 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke!
normalerweise schreibe ich keine negative Bewertung,aber das Heute ging garnicht. Termin gemacht bei Funda ( Chefin) ,aber die war nicht da. Ansatzfarbe und Haare föhnen sollte laut Beschreibung 30€ kosten. bezahlen sollte ich dann 55€ . 👎
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Termin gebucht bei der Inhaberin (Augenbrauen zupfen )als ich zum Termin gegangen bin wurde mir gesagt das die Inhaberin im Urlaub ist und das die Mitarbeiterin nicht Augenbrauen zupfen kann ich musste mir umsonst den weg dahin machen
Sehr zufrieden! Komme gerne wieder :-)
Ich war sehr zufrieden. Werde wieder kommen.
1
1
2
34
8
3